17 Jahre DGF. Ein Vorschlag.

zip, Dienstag, 17.01.2017, 19:03 (vor 2736 Tagen)4568 Views

Hallo in die Runde.

Zuerst einmal mein großes Kompliment und ein Dankeschön an den Gastgeber für die kompetente Betreuung der Gäste und seine unermüdliche Arbeit beim Kampf für gute Rechtschreibung, gegen das „Plenken“ und für die Aufrechterhaltung niveauvoller Postings und leidenschaftlicher Diskussionen. [[la-ola]]

Mein Vorschlag:
Einige sind von uns gegangen, hier wäre eventuell ein passender Ort, sie alle noch einmal „auferstehen“ zu lassen und mit Links in alte Diskussionen (die auch heute noch ihre Aktualität haben), in die Tiefe des Forums blicken zu lassen.

Dann gibt es hier sicherlich „unvergessliche“ Threads, an die sich erinnern zu lassen ebenfalls lohnt. So eine Art „Best of“.

Wenn ich einen kleinen Anfang machen darf, wäre es der erste NACHRICHTENÜBERBLICK von Barbara am 5. Januar 2010: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=143204

Man kann daran sehr schön sehen, wie schnell mittlerweile die 404 kommt, weil das Internet ja „nichts vergisst“. [[zwinker]]

Mein Dank an alle Foristen, die weiterhin unsere spannenden Zeiten begleiten.

--
.zip


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung