Wieso trifft sich der US-Vizepräsident Biden in letzten Minuten seiner Amtszeit noch mit der Ukraine

Dieter, Dienstag, 17.01.2017, 11:37 (vor 2714 Tagen)3928 Views
bearbeitet von Dieter, Dienstag, 17.01.2017, 16:57

Hallo,

bei der gestrigen Nachricht und den Bildern im Fernsehen über den Besuch des US-Vizepräsidenten Biden bei Poroschenko und anderen ukraninischen Offiziellen fragte ich mich, wieso dieser Besuch, quasi als letzter offizieller Akt der abgewählten US-Regierung - und ausgerechnet die Ukraine, als wenn es nichts wichtigeres gäbe.
Das Ganze wurde noch aufgepäppt mit der Zusage über eine weitere Milliarde Kredit an das Regime in der Ukraine zwecks Korruptionsbekämpfung:

Hier vielleicht eine Antwort, vermutlich nicht die einzige:
https://www.nytimes.com/2015/12/09/world/europe/corruption-ukraine-joe-biden-son-hunter...

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung