Putins Schreibtisch!

nereus, Dienstag, 17.01.2017, 09:49 (vor 2712 Tagen) @ Hasso5818 Views

Hallo Hasso!

Deine große Zuneigung zu Putin kann ich nachempfinden. [[top]]
Wir erleben live den größten Staatsmann und Strategen seit vielen Jahrzehnten, wenn nicht ..

ABER, beim Schreibtisch muß ich mal dazwischen grätschen.

[image]

Quelle: http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/1505808231/1.1948104/width610x580/manchma...

Er steht zwar gebeugt an einem Tisch, aber das ist ein Anbau/Seitentisch zum eigentlichen Schreibtisch.
Da sitzt ggf. die Sekretärin oder ein Bittsteller zum Diktat.
Dort gibt es ja nicht einmal ein Telefon.

Der richtige Schreibtisch befindet sich zwischen Putin und der Wand – wir sehen also dessen Frontseite.
Dort sieht man auch den Stuhl dazu und da liegt sehr wohl etwas auf dem Tisch.
Ich vermute es ist die Stasi-Akte von IM Erika. [[freude]]

Und was Trumps Schreibtisch angeht, muß ich sagen, der ist trotz der Fülle noch gut sortiert. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung