Ohje, dieser Messie-Schreibtisch hat Methode. Siehe die Bilder bei dem Link dort. (mB)

DT, Dienstag, 17.01.2017, 07:32 (vor 2712 Tagen) @ schaumermal6023 Views

http://attorneysdefendingisrael.blogspot.de/2015/12/donald-trumps-tree-of-life-plaque-w...

Gut, wenn er dann ein Mann der schnellen Entscheidungen und eines warmen Herzens ist, soll es mir recht sein. Er scheint wirklich ein 100% iger Pälzer zu sein, zumindest seine beiden Großeltern väterlicherseits sind es.

Bei einigen Nobelpreisträgern und großen Denkern ist das nicht anders.
Vielleicht ist das das Zeichen des Genies. Alles präsent haben und dann die Links von ganz verschiedenen Seiten zusammen knüpfen und neues erschaffen:

[image]

[image]

Steve Jobs
[image]

Albert Einstein
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung