Putins Schreibtisch...

Hasso, Montag, 16.01.2017, 23:08 (vor 2712 Tagen) @ D-Marker6796 Views
bearbeitet von Hasso, Montag, 16.01.2017, 23:28

P.S.: Hast Du evtl. ein Foto vom vorbildlichen Putin-Schreibtisch?

Hallo D-Marker,
weil Du mich mit Stalin-Schreibtischen veralbern willst, muss ich mich selber an die Arbeit machen[[sauer]]

So sieht der ordentliche Schreibtisch eines klaren Denkers aus (nur Links):

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/putins-ruecken-der-koerper-des-praesidenten-...
Im Stehen denkt man immer am besten über die Weltlage nach[[top]]

http://www.idea.de/politik/detail/russland-umstrittenes-anti-terror-gesetz-tritt-am-20-...
Nur pieksaubere Fingernägel auf dem spiegelblanken Schreibtisch, wie es sich für echte Top-Manager gehört.
Darauf habe ich immer geachtet (heute natürlich auch noch), weil sich an den Fingernägeln (und an den Schuhen) die "Spreu vom Weizen trennt"[[top]]

Zum Vergleich ein EU-Clown:
https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-defizit-eu-101.html
Da sieht es auch aus "wie Sau"[[sauer]]

Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung