BMW hat doch gut lachen... die X-Cashcows werden NUR in USA für die ganze Welt produziert

Hasso, Montag, 16.01.2017, 22:21 (vor 2712 Tagen) @ DT3012 Views
bearbeitet von Hasso, Montag, 16.01.2017, 22:35

Hallo DT,
BMW hat doch gut lachen... da muss Donald sich noch mal ordentlich informieren[[freude]]

Die BMW-Cashcows ("Goldesel") sind die X3-X4-X5-X6-Z4.
Mit diesen Autos wird der fette BMW-Rahm abgeschöpft und die Dividende verdient[[zwinker]]

ALLE Autos aus dieser Serie werden in Spartanburg/South Carolina gefertigt... US-Exportquote um die 60%.
Das größte BMW-Werk weltweit. BMW ist damit einer der größten US-Exporteure.

Ich besitze noch einen der allerletzten Xer aus Österreich (Lohnfertigung Magna Steyr)... 1.Hand.
Den hege und pflege ich liebevoll... wegen der vorbildlichen Ösi-Qualität[[top]]
Das sieht bei den US-X-Modellen "danach" nicht so dolle aus[[sauer]]

Aber auch "The Donald" kann ja auf die Schnelle nicht alles wissen.
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung