Mitten auf der Straße feiern Türken(?) eine Hochzeit und ballern mit Pistolen in die Luft.

ebbes, Montag, 16.01.2017, 22:05 (vor 2715 Tagen)5623 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 17.01.2017, 13:55

https://www.youtube.com/watch?v=-ffx2k1n6II

Wo war das?

Hat jemand nähere Angaben zum Ort des Geschehens?

Gut - natürlich wissen wir nicht, ob es echte Pistolen sind.
Aber wir müssen dafür einen kleinen Waffenschein beantragen.

Der Förster muss sein Gewehr und seine Patronen getrennt aufbewahren, das wird strengstens kontrolliert, aber unsere Emigranten können mit der Pistole in die Luft schießen ohne Konsequenzen.
[[euklid]]

Zustände wie in Bagdad haben wir langsam aber sicher hier in Deutschland.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung