Gummigliedmaßen

Rotti, Pampa, Montag, 16.01.2017, 20:58 (vor 2713 Tagen) @ Ankawor3503 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 17.01.2017, 19:55

aber ich weiß nicht mehr wo. Ich habe das gleiche gedacht.

Diekmann hat die Ausfahrt genommen, und nun der Gabriel auch. Weitere
werden folgen.

Natürlich wirkt der Donald. Ebenso wirkt die AFD. Aber es wird nicht
Petry Bundeskanzler, sondern einer aus der Einheitspartei wird ihr gut
ankommendes Programm als sein eigenes übernehmen und dann wird Petry
schnell vergessen sein.

Servus Ankawor!

Das mag alles sein, aber die Bestmenschen haben sich zu weit aus dem Fenster gelehnt, um unbeschädigt den doppelten Kreuzbrecher, trotz Kautschukrückrat, zu überstehen. Das nimmt man ihnen beim besten Willen nicht mehr ab. [[freude]]
Das Pack nimmt es mittlerweile übel, so verarscht worden zu sein. Man kann über the Donald denken was man will, er hat sie alle ohne Strick und Handschellen gefangen............ [[zigarre]]

Ich war bisher ein Putinversteher, nun bin ich auch noch ein Donald (Duck)-Fan. [[top]]
Ich bin gespannt, wie eine Feinmechaniker-Feder, wie dieses große Theater weitergeht.
Wenn man heute die Nachrichten verfolgt und die Reaktionen auf die Trump-Interviews..................... köstlich, diese geistige Verwirrung. Es herrscht allerorten Panik.

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung