"Salzburger Vorsorgewert" von 1 mW/m² auf 1 µW/m² abgesenkt Feb 2002 für Innenräume

Hannes, Montag, 16.01.2017, 18:25 (vor 2713 Tagen) @ ottoasta6071 Views
bearbeitet von Hannes, Montag, 16.01.2017, 18:40

..........
siehe hier:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=422342

ok?

Otto

Guten Abend Otto,

ich schrieb auch schon allerlei dazu.

Nach meinem Umzug, Messen (1 bis 3 mW/m² in der Wohnung) und dann Lesen, habe ich die Wohnung weitgehend geschirmt (man kann also sehr wohl was gegen die Nachbarn tun) und schlafe zusätzlich unter einem, zugegeben hässlichen, Silbergewebe-Baldachin, dito Bodenplatte, Abminderungsfaktor ca. 0,0001 (das ist Quasi-Dicht). Ich will es wenigstens versucht haben für uns.

Nichts Genaues weiß man nicht.

Grusz!

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung