Das Programm verstehen, Teil 2

Monterone, Montag, 16.01.2017, 14:35 (vor 2715 Tagen) @ Monterone3048 Views

Aus dem Focus:

Erika Steinbach beklagt den fehlenden Widerstand gegen die Politik Merkels, auch bei der Energiewende und der Euro-Rettung: „Beunruhigenderweise gibt es zu den angesprochenen Politikfeldern praktisch keine Opposition mehr im Deutschen Bundestag. Die Bundesregierung kann und konnte diese Art der Politik nur betreiben, weil sie den linken Teil des Parlaments weitgehend auf ihrer Seite hat.“ http://www.focus.de/politik/videos/bundestagsabgeordnete-erika-steinbach-verlaesst-cdu-...

Wie konnte Merkel die gesamte Linke auf ihre Seite bringen? So an die Sache heranzugehen, wäre schon verkehrt.

Denn die Linke war schon immer auf Seiten Merkels, weil alle Bundestagsparteien mit unmenschlichster Rücksichtslosigkeit einem übergreifenden Konzept folgen: dem des liberalkapitalistischen Demokratismus mit seiner Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Auslöschung aller autochthohnen Völker.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung