Nicht zu vergessen ...

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Montag, 16.01.2017, 00:38 (vor 2716 Tagen) @ SevenSamurai2774 Views

Nicht zu vergessen Coma

Eine Welt, in der Menschen als lebende Leichen für die Organversorgung herhalten mussten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Coma_(Film)

Ich habe den Film damals gesehen. Das Realistische war klar erkennbar. Nicht, dass dieses sofort umgesetzt werden kann, aber in einigen Jahrzehnten. Und das ist heute!

Genau dafür wurde der sogenannte "Hirntot" erfunden. Während der restliche Körper noch lebt, wird genau ein Teil des Körpers für Tot erklärt. So etwas können sich nur Schriftgelehrte (Juristen) ausdenken, um ein Geschäft daraus zu machen.

Der einzige Ehrliche auf dieser Welt ist der Tod.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung