Von Haserln

Sligo, Sonntag, 15.01.2017, 18:44 (vor 2714 Tagen) @ DT3902 Views


"Der Hass muss ein Ansporn für alle Demokraten sein, gemeinsam noch
entschiedener für unsere offene und tolerante Gesellschaft einzutreten."

Kann mir einer mal sagen, warum mir bei dem Maass immer der Eichmann einfällt?! Google+Adolf+Eichmann zeigt aufschlussreiche Parallelen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Adolf_Eichmann

Toleranz ist immer die Freiheit des Andersdenkenden, lieber

Wahrheitsminister!


Glaubst Du in Deiner Blase in Berlin mit der Natalia Wörner etwa die
Lügen Deiner eigenen Regierungspropaganda? Bei 7 Mio wahren Arbeitslosen,
weißgottwievielen Aufstockern, Leiharbeitern, de facto Lohnsklaven,
während Du Dir es in Deiner Hauptstadt großmännisch und prahlerisch
gutgehen läßt? Gehts noch arroganter und zynischer?

Auf jeden Fall korrupter. Da darf dann schon mal das Haserl den BP wählen. Sehr demokratisch!

"Die SPD-Fraktion hat die aus Baden-Württemberg stammende Schauspielerin Natalia Wörner als Wahlfrau für die Bundespräsidentenwahl bestimmt."

http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-SPD-schickt-Natalia-Woern...

Gruß,
S.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung