Flash Drive Windows 10

Blum, D, Sonntag, 15.01.2017, 15:38 (vor 2714 Tagen) @ ottoasta4553 Views

Hallo Otto,

Es soll auch Flash Drives zur Grundinstallation von Windows 10 geben . Geeignet für unangeschlossene oder dünnkablige Gegenden. Viellicht hilft das Dir und Deinen Cracks.

Ich habe nicht die Pro-Version gefunden, die kann man besser einstellen, auch was die Privatisierung von Informationen betrifft. (Interessant, Daten sind heutzutage zuerst öffentlich, man muss sich sehr darum kümmern, dass sie privat bleiben.)

Interessant war, dass letztes Jahr im August während der Windows 10 Installation auf das damals bereits ungültige Safe-Harbour Abkommen zwischen der EU und den USA verwiesen wurde. Solche ungesetzlichen Aktivitäten interessiert aktuell offensichtlich niemand in den USA. Das wäre so, wie wenn man ein Auto ohne TÜV-Zulassung auf die Straße ließe.

Viel Erfolg Dir beim Umstellen. Meine Erfahrung war, dass alte Rechner und solche mit vielen Fehlern unter Windows 7 nach und seit der Umstellung auf Windows 10 störungsfrei laufen - und noch schneller. Also technisch ist das Windows 10 stabiler noch als Windows 7.

Blum

--
It's not what you don't know that gets you into trouble, it's what you know that just ain't so that gets you into trouble. (Satchel Paige)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung