Mit den Kommas hats der Schreiberling von Maas noch nicht so. (mTuL)

DT, Sonntag, 15.01.2017, 12:39 (vor 2714 Tagen) @ PPQ4502 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 15.01.2017, 12:44

"Aus vermeintlich harmlosen Trollen, sind zum Teil gefährliche Monster geworden."

Aus dem angeblichen Maas-Artikel:
https://causa.tagesspiegel.de/gesellschaft/hass-im-netz/die-trolle-sind-monster-geworde...

"Der Hass muss ein Ansporn für alle Demokraten sein, gemeinsam noch entschiedener für unsere offene und tolerante Gesellschaft einzutreten."

Toleranz ist immer die Freiheit des Andersdenkenden, lieber Wahrheitsminister!

"Aber wir haben die niedrigste Arbeitslosigkeit seit 24 Jahren, im Januar steigen die Renten so kräftig wie seit fast 20 Jahren nicht mehr und der gesetzliche Mindestlohn hat für mehr Fairness auf dem Arbeitsmarkt gesorgt."

Glaubst Du in Deiner Blase in Berlin mit der Natalia Wörner etwa die Lügen Deiner eigenen Regierungspropaganda? Bei 7 Mio wahren Arbeitslosen, weißgottwievielen Aufstockern, Leiharbeitern, de facto Lohnsklaven, während Du Dir es in Deiner Hauptstadt großmännisch und prahlerisch gutgehen läßt? Gehts noch arroganter und zynischer? Begib Dich mal aus Deinem Penthouse in Berlin mit der Natalia in eine x-beliebige Autobahnraststätte oder einen Autohof an der Autobahn und setz Dich mal zu den Niedriglohnsklaven, die Tag und Nacht die Logistikkette für die Zetsches und Reitzes am Laufen halten, für die maßlosen Gewinne von Amazon, die keine Steuer zahlen, etc. Da siehst Du mal das wahre Leben, das Dir Deine Prasserei mit der Natalia finanziert.

[image]

Das denkt das Volk, dem es doch angeblich so gut geht, über Dich:
https://www.youtube.com/watch?v=Z6WS-CJINh0
Vielleicht fängst Du mal an, nachzudenken. Ist das ein sattes Volk, das dank Mindestlohn "mehr Fairness" bekommen hat?

Du hast "dem Volk" zu dienen und nicht Dir selber und Deinen Hintertanen.
Und Deine Zuhörer ermahnen Dich, wer "das Volk ist": nämlich WIR SIND DAS VOLK, und nicht Ihr in Eurem neuen Wandlitz, genannt Berlin.

FUCK YOU WAHRHEITSMINISTERIUM!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung