Gold-Zählung

skypi, im Winterlager, Samstag, 14.01.2017, 23:26 (vor 2715 Tagen) @ Balu6272 Views

Kann mir bitte jemand eine Zählung machen für Au seit dem Anstieg von $ 1.123,71?

Aber klar doch! Ich hoffe, es darf auch ab 1128$ und dann noch korrektiv sein! [[zwinker]]

Hi Balu,

aber eine abschließende Zählung zu der aktuell laufenden Welle kann ich Dir momentan leider noch nicht bieten, da diese meiner Meinung nach noch gar nicht fertig ist. Zwar wurde mein nominales Mindestziel (1192 $) und ein wichtiges Korrekturziel (1204$) schon erreicht, aber genau dieses Korrekturziel ist vermutlich noch nicht vollständig abgearbeitet. Ebenso fehlt noch ein Terminal, welcher meine Zählung komplettieren würde. Wie aus meinem Chart ersichtlich ist, halte ich für die Abarbeitung des Korrekturziels eine Ausdehnung bis 1235$ für durchaus möglich.

Nach Abschluss dieser Welle wird es dann meiner Meinung nach ein neues Tief im Bereich von etwa 1085$ geben.

Bitte beachte, dass es sich bei der von mir vorgestellten Zählung um meine eigene EW-Interpretation handelt!

Gruß

skypi

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung