Mein offenkundiges Beileid - Niederlande schreibt: "Der Nazipropagandist"

EM-Financial, Deutschland, Samstag, 14.01.2017, 22:15 (vor 2719 Tagen) @ Gaby11258 Views

Enstschuldigt bitte gleich vorweg meinen folgenden Link.

Leider geht es mit den Medien immer tiefer und Respektlosigkeit kennt beim linken Pack keine Grenzen.

Das Portal "Krapuul" schreibt auf ihrer Internetseite, die ich bisher nicht kannte, vom

Nazipropagandisten Udo Ulfkotte.

Es ist zum [[kotz]]

Hoffentlich haben die Angehörigen die Kraft und die Möglichkeiten eine Verleumdungsklage wegen Verletzung der Totenehre einzureichen.

Sollte dafür Geld benötigt werden oder Spenden, dann leiste ich meinen Anteil selbstverständlich und ich bitte um Nennung der Daten.

Mit Herrn Ulfkotte ist ein Stern vom Himmel gefallen. In meinen Erinnerungen wird sein Abschied eine große Lücke hinterlassen und ich werde mir sein Werk und Schaffen zum Vorbild nehmen. Wenn jeder von uns nur 0,1% erreichen würde wie Herr Ulfkotte, dann wäre die Welt vielleicht zu retten.

Mit traurigen Grüssen
EM-Financial


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung