werde noch mal die Sache überdenken

Dieter, Samstag, 14.01.2017, 21:52 (vor 2717 Tagen) @ Dieter4907 Views

Hallo,
besten Dank für die rege Hilfestellung.

Aufgrund der Infos, auch inwieweit ich mit meinen Mitteln und den Hilfestellung im Netz Win10 beherrschen kann, werde ich noch mal die Sache überdenken.
Es könnte auch Win7 Pro aufgespielt werden, oder, oder.

Eigentlich liegt mir nur etwas am gewohnten Corel, ältere Versionen reichen mir dabei aus, sodaß sogar WinXP, NT, ausreichen würden. Nur mit dem Internetnutzung wirds schwierig.

Ansich mag ich Firmen wie Microsoft überhaupt nicht, lehne sie als marktberrschendes Unternehmen ab, zumal nach meinem Eindruck nicht Qualität sondern Mittelmaß mit guten Marketing-Instrumenten und Gewissenlosigkeit deren Erfolgsrezept ist.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung