Vermutlich Win 7Pro

Dieter, Samstag, 14.01.2017, 21:41 (vor 2715 Tagen) @ Fleet5045 Views
bearbeitet von Dieter, Sonntag, 15.01.2017, 14:24

Hallo Fleet,
besten Dank für den Link-Tipp zur Steuerung von Win 10Pro.

Habe noch mal den Freund kontaktiert. Er hätte noch rumliegen Win7Pro und würde es mir aufspielen.
Mein Corel würde auf jeden Fall drauf laufen, meine Nikon-Software auch.
Noch ganz wichtig: Vom Laptop aus muß ich Überweisungen tätigen können. Bislang und zukünftig mit einem Pin-Generator.

Auch habe ich noch einen alten Rechner mit Windows NT. Auch auf dem würde noch Corel befriedigend laufen. Vielleicht überlege ich, den stationär für Corel zu nutzen und mobil (Deutschland-Portugal) den Laptop unter Win 7 oder Linux, Internet.

Ich bin so jemand, der kein Smartphone nutzt, ein Handy (15 Jahre altes Nokia), welches ich für 5-10 Gespräche im Jahr nutze, nachdem ich mühevoll meine Kennung finde.
Aber wer ein Profil von mir erstellen möchte, brauchte eigentlich nur meine Beiträge im Forum zu analysieren.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung