Mein aufrichtiges Beileid

eastman, Paltz, Samstag, 14.01.2017, 19:50 (vor 2717 Tagen) @ sensortimecom10899 Views

allen Hinterbliebenen.

Ich bin betroffen, habe viele seiner Bücher gelesen, mich mit seiner Meinung mehr als nur identifiziert.

Ein ganz Grosser ist uns verloren gegangen, ein Mutiger, Aufrüttler, ein hervorragender Autor - ich kann es noch nicht fassen.

Mit seinen Büchern in meinem Regal bleibt er für mich für immer lebendig!

Es gibt kaum einen, der seine "Stelle" einnehmen könnte. Er war einer der ganz Grossen.

Traurig bin ich jetzt nur, will nicht mehr viel sagen und muss trauern.

Danke, Udo, für das, was Du uns allen und mir gegeben hast, ich war und bin mit und bei Dir.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung