Soll ich nun das Gleiche an Kieselflink schreiben?

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Samstag, 14.01.2017, 19:01 (vor 2715 Tagen) @ paranoia4938 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 14.01.2017, 19:30

Hallo paranoia,

nun sehe das mal nicht als ruppige Reaktion meinerseits auf deine Einlassungen, zumal der Eindruck entstehen könnte, ich sei Verfechter dieses OS(Operation System=Betriebssystem).

Ich finde es nur manchmal recht 'nervig', wenn sich ein Thread mit konkretem Thema oder Fragen in unübersichtliche Diversität verliert. Da entsteht bei mir öfter der Eindruck eines 'Beißreflex'!

Warum ich das dementsprechend etwas als komisch empfinde ist, da ich einfach unterstelle, dass du auch ein Smartphone nutzt, vielleicht einen 'modernen' Fernseher (...)? - Eigentlich darf man sich dann gar nicht mehr im öffentlichen Raum bewegen.

Mir ist Linux nicht fremd, wenn ich auch da nicht handlungssicher bin.
Jedem sein Plaisir.

Sich der Illusion der 'Sicherheit' zu ergeben halte ich für recht fatalistisch. Damit weise ich nicht in deine persönliche Richtung.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung