Vbox und Wine unter Linux

EinSportfreund, München, Samstag, 14.01.2017, 15:34 (vor 2719 Tagen) @ Konstantin5310 Views

Hallo,

Ich verwende auch Linux und habe ebenfalls Office Probleme. Zu viel in Excel programmiert und schon läuft es nicht mehr unter Open Office. Auch einen Access Ersatz habe ich nicht gefunden. Hier helfe ihr mir mit vbox und boote noch ein Windows im Linux hoch. Der PC muss nur schnell genug sein. Im vbox sehe ich aus den Vorteil, dass das wiederherstellen des Win Systems sehr schnell geht.
Office habe ich in Wine (Windows Emulator unter Linux) noch nicht hinbekommen. Aber etliche Programme laufen hier, z.B Metatrader. Ich lasse hier täglich automatisch handeln.

Muss aber zugeben, dass ich auch Win7 als Dual Boot habe und dies öfters verwende.

Grüße, Sportfreund.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung