Leicht zu handhaben 'Shutup10'

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Samstag, 14.01.2017, 11:35 (vor 2717 Tagen) @ Dieter7076 Views

Hallo Dieter,

wurde hier sicherlich schon mal erwähnt.
Dieses Tool ist leicht zu handhaben:

SHUTUP10

Nach der Installation im ersten Schritt oben unter 'Aktion' 'Alle empfohlenen Einstellungen anwenden' auswählen.

Das Tool erstellt dann einen Wiederherstellungspunkt und nach einem Neustart werden die Einstellungen übernommen.

Mit weiteren, recht reichhaltigen Einstellungsmöglichkeiten, kann man dann experimentieren.
Interessant ist unter dem Punkt 'Windows update' die Möglichkeit zur Regulierung des Updatesverhaltens, welche unter Win10 als unerfahrener Nutzer nicht so einfach zu handhaben ist.

Viel Spaß damit!

LG Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung