Henry(93), David(101) ... Methusalem(187), Lamech(753)

Vanitas, Donnerstag, 12.01.2017, 22:01 (vor 2721 Tagen) @ stokk4355 Views

Klingelt's?


... aber nicht unbedingt schallend ... [[zwinker]]

Gerontokratie = Herrschaft alter Säcke, die nicht loslassen wollen oder sollen oder dürfen.

Außerdem gibt's in dieser Liga für alles eine irdisch-materielle Lösung, z.B. Spenderherzen in Serie und/oder auch Frischzellenextrakte von welchen fötalen/juvenilen Organen und Organismen auch immer ...

Irgendwann ist dann natürlich Schicht im Schacht ==> grande finale zum Herrn der Welt, aber bis dahin stehen die auch mit Gehstock weiter aufrecht und mental gestählt mit dem spititus diabolos ihren Mann ...

Passt doch gut zu den uralten Plänen, da dürfen eben keine Polit-Frischlinge und neureichen Geldeinsammel-Neophythen ran, die könnten ja noch was schwer vermasseln auf den letzten Metern vorm großen Ziel.

So sieht's aus für mich.

Gruß Vanitas


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung