Ja ist wirkich ekelhaft, die Presse zu lesen. Dass Trump bereits beginnt, "Jobs" zu generieren, interessiert niemanden.

Olivia, Donnerstag, 12.01.2017, 20:43 (vor 2717 Tagen) @ Sligo5447 Views


https://www.welt.de/politik/ausland/article161116672/Der-Winter-kommt.html#Comments

................

Ist wirklich widerlich. Ich gehe jetzt auch von N24 zu NTV. Das ewige Gehetze kann man wirklich nicht mehr ertragen.

Was lese ich dann da? Frau M. "schwört" die EU auf "Gemeinsamkeit" ein. Kann sich jemand vorstellen, dass noch irgend ein Staatschef aus der EU dieser Frau vertraut? Die "bizarren" Reaktionen, die die Presse Trump unterstellt (obwohl er noch nichts gemacht hat) die bekommen wir von dieser Frau als "alternativlos" ohne Rücksprache mit anderen EU-Staaten vor den Latz geknallt (alternaivlose Grenzöffnung mit Smily etc.). Und wenn das jemanden nicht gefällt, dann wird der als "Nazi" verteufelt. In bester Manier könnte man das glatt als "totalitär" bezeichnen. Zur Verantwortung gezogen wird die Dame auch nicht. Wo bleiben eigentlich unsere Verfassungswächter?

Und hier der Artikel:
http://www.n-tv.de/politik/Merkel-schwoert-Europa-auf-Alleingang-ein-article19538166.html

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung