4Chans Meisterstück

Lechbrucknersepp, Mittwoch, 11.01.2017, 15:24 (vor 2720 Tagen) @ FOX-NEWS5918 Views

https://deutsch.rt.com/international/45247-besitzt-moskau-belastendes-material-uber/

Zitat:
"Dem Newswebsite Buzzfeed kam das alles sehr glaubwürdig vor. Sie veröffentlichte jenes Dossier, in dem die US-Dienste angeblich ihre Erkenntnisse zu dem vermeintlichen Skandal zusammengetragen haben. Doch spätestens ab diesem Punkt wird die ganze Geschichte vollends skurril. Wie die Internetseite Gateway Pundit herausgefunden haben will, handelt es sich bei ebendiesem Dossier um einen Fake der berüchtigten Spaßvögel aus dem Forum 4chan. Die Ursuppe der Anonymous-Bewegung gilt mittlerweile auch als Hochburg der so genannten Alt-Right, der "alternativen Rechten", die zu den vehementesten Multiplikatoren von Pro-Trump-Botschaften im Wahlkampf gehört hatte."

Bald lacht jeder über die komplette Hochleistungspresse, die den Hoax jetzt noch als Aufmacher-Meldung auf ihren News-Seiten haben.

Jene Volkspädagogen, die nun ihr eigenes Wahrheitsministerium bekommen, damit die Deutungshoheit nicht komplett flöten geht... Zu spät.

Trump und Pepe - best Friends forever!
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung