Und in keinem! MSM Artikel wird vergessen zu erwähnen, welch ein "begnadeter Redner" er doch war. :-)

Tünnes, Mittwoch, 11.01.2017, 13:22 (vor 2722 Tagen) @ Revoluzzer3923 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 11.01.2017, 20:05

(Ich habe den benannten Rechtschreibfehler auch im Betreff noch korrigiert. HM)

https://www.tagesschau.de/ausland/obama-abschiedsrede-103.html
"Da sprach nicht nur der scheidende Präsident - da sprach auch der Rechtsprofessor, der überzeugte Demokrat. Und ein begnadeter Redner."

Der populistische Sprechblasen-Produzent und Teleprompter-Präsi - ein begnadeter Redner...[[wut]]
So wird`s dann wohl auch in den postfaktischen Geschichtsbüchern der Zukunft stehen.


Ah, welch eine Komödie!

Revo.

Allerdings. Eigentlich Tragödie.[[zigarre]]

Schönen Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung